Malaco Skippers Pipe Lakritz Pfeifen
Da lacht das Herz jedes Lakritz-Fans. Die legendären Lakritz-Pfeifen aus Kindertagen sind wieder da. Die 10 cm langen Peifen aus weichen Süßlakritz gab es früher am Kiosk einzeln für wenige Pfennige. Der Pfeifenkopf ist verziert mit bunten Zuckerperlen, welche die Glut einer Pfeife imitieren.
Jede Packung enthält 8 Lakritz-Pfeifen.
Zutaten:
Glukosesirup, WEIZENMEHL, Melasse, Zucker, Süßholzextrakt, Farbstoffe (E153,E120), Salz, Stärke (u.a. WEIZEN), Konservierungsstoff (E200), Verdickungsmittel (Gummi arabicum), Pflanzenöl (Kokos), Aroma, Überzugsmittel (Bienenwachs).
136 g Packung mit 8 Pfeifen je 17 g
Hersteller:
Cloetta Suomi Oy, Käyntiosoite Joukahaisenkatu 7, 20520 Turku, Finnland
Cloetta wurde 1862 gegründet und ist ein führendes Süßwarenunternehmen in der nordischen Region und in den Niederlanden. Cloetta produziert und vermarktet Süßwaren, Schokoladenprodukte, Nüsse, Pastillen, Kaugummi und Pick & Mix-Konzepte. Insgesamt werden Cloetta-Produkte in mehr als 50 Märkten weltweit verkauft.
Nährwerte pro 100 g:
- Brennwert: 1207 kj (286 kcal)
- Fett: 0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
- Kohlenhydrate: 65 g
- davon Zucker: 35 g
- Eiweiß: 3,7 g
- Salz: 0,25 g